Musterdepot CFD – NZD/JPY & AUD/CHF

NZD vs JPY

Im Musterdepot CFD konnten wir für dieses Jahr unsere ersten Gewinne verzeichnen. Hierbei hatten wir unsere beiden offenen Positionen aus dem letzten Jahr glattgestellt (NZD/JPY Long und AUD/CHF Long).
Im Musterdepot haben wir somit wieder eine Cashposition von 100 % aufgebaut, gleichzeitig hat sich unser realisierter Gewinn auf 342,66€ gesteigert.

Ansonsten heißt es in 2018 erst einmal abwarten. Aktuell zeichnen sich, zumindest in den Währungspaaren, keine günstigen Kauf Gelegenheiten für unserer Strategie ab. Allgemein sehen wir im Jahr 2018 einen eher volatilen Markt entgegen. Große Chancen rechnen wir uns mitunter im japanischen Yen aus, zu diesem wollen wir in den nächsten Wochen eine Analyse erstellen und euch präsentieren, dann wird sich zeigen wie wir uns womöglich weiterhin positionieren wollen.

Zum aktuellen Status des Musterdepots

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*